Der Customer-Support der GPSoverIP GmbH
Der Support ist ein zentrales Instrument und ein entscheidender Erfolgsfaktor für die GPSoverIP. Als Nutzer der GPSoverIP-Telematik unterstützt er Sie bei allen Fragen. Zudem sorgt er mit regelmäßigen Updates für die Aktualität Ihrer GPSaugen, sodass Sie stets auf dem neusten Stand sind und den kompletten Funktionsumfang nutzen können.
Zu den Supportleistungen zählen u.a. der 24-Stunden Vor-Ort-Service (falls erforderlich), Ferndiagnostik und Instandsetzung, mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Wie generiere ich ein Fahrtenbuch? Wofür ist die Joker-Funktion? Was muss ich einstellen um beim Öffnen der Fahrzeugtür einen Alarm auszulösen? Wo finde ich den OBD-Anschluss? Welche Bluetooth-TAGs werden unterstützt? Wie kann ich alle Geräte mit der gleichen Konfiguration einstellen? Wie kann ich einen speziellen Telemetriewert auswerten?
Egal bei welchen Fragen, der Customer Support der GPSoveIP steht Ihnen gerne hilfreich zur Seite.
GPSoverIP GmbH
Hauptbahnhofstr. 2
97424 Schweinfurt
Telefon: +49 (0) 9721 7969 7350
E-Mail: support@gpsoverip.de
Hotline-Support
Profitieren Sie von unserem vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst. Um den bestmöglichen Lösungspartner für Sie zu finden, nimmt ein Mitarbeiter Ihre Anfrage auf und teilt diese einem Spezialisten zu. Sie werden anschließend umgehend kontaktiert.
Wie generiere ich ein Fahrtenbuch? Wofür ist die Joker-Funktion? Was muss ich einstellen um beim Öffnen der Fahrzeugtür einen Alarm auszulösen? Wo finde ich den OBD-Anschluss? Welche Bluetooth-TAGs werden unterstützt? Wie kann ich alle Geräte mit der gleichen Konfiguration einstellen? Wie kann ich einen speziellen Telemetriewert auswerten?
Für weitergehende Unterstützung bieten wir Ihnen Schulungen an.
Wenn Sie Unterstützung mit einem unserer Produkte benötigen, so können Sie sich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzen. Halten Sie hierfür bitte die sechsstellige Seriennummer Ihres Produkts bereit.
GPSoverIP
Telefon: +49 (0) 9721 7969 7350
E-Mail: support@gpsoverip.de
Montag bis Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr
Downloadbereich
Hilfreiche Informationen, Dokumentationen und Tools zum Herunterladen.
In unserem Downloadbereich stehen Ihnen umfangreiche und informative Dokumente sowie Dokumentationen und Tools (wie z.B. den High Level Driver zur Integration Ihres ERP-/CRM-Systems) rund um die Produkte und Lösungen der GPSoverIP GmbH zur Verfügung.
Sollten Sie nicht finden was Sie benötigen, können Sie diese einfach per E-Mail, telefonisch oder über unser Kontaktformular bei uns anfordern.
Generelle Supportinformationen bei Fragen zum Download
Der Support ist ein zentrales Instrument und ein entscheidender Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Als Dienstleister gehen wir langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden ein und müssen nicht nur die Funktionsfähigkeit gewährleisten:
Die Anwender profitieren von regelmäßigen Updates (erhältlich over the air und teils im Downloadbereich) mit neuen Funktionen und Verbesserungen der Performance. Bei speziellen Fragen zum Downloadbereich zögern Sie somit nicht unseren Customer Support zu kontaktieren.
Fragen und Antworten
Lesen Sie die Fragen und Antworten zu GPSoverIP.
Unsere Fragen und Antworten dienen dem Austausch und der Unterstützung der Entwicklungspartner für GPSoverIP/DATAoverIP und HLD. Nutzen Sie diese zur virtuellen Kommunikation mit dem Entwicklungsteam der GPSoverIP GmbH und anderen Entwicklern.
Anfragen über die Fragen und Antworten Seite werden mit erhöhter Priorität bearbeitet.
Gemeinsam werden ausgewählte Themen am Beispiel konkreter Anwendungsszenarien vertieft. Dabei werden die genannten Themen aus dem Blickwinkel unserer Experten analysiert, um daraus Handlungsbedarfe und Umsetzungsstrategien zu entwickeln.
Sie haben noch Fragen? Jetzt unverbindlich beraten lassen!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Geben Sie Ihre Telefonnummer an, wenn Sie einen Rückruf wünschen.